Sonntag, 22. Dezember 2013

Karte Ilex


Diese Karte kostete mich vielleicht nerven.
Ich habe die Ilex 3x umsonst geschnitten. Mal das falsche Papier mit der falschen Matte, alles klebte fest und Papier zu dünn. Dann ist es gerissen.
Habe dann alles liegen gelassen und nächsten Tag noch einmal von vorn begonnen.
Das Ergebnis ist nun doch noch fast so geworden wie ich es wollte, allerdings hatte ich dann keine roten "Früchte".


  
Aber die waren ja auch GsD auch nicht gewünscht bei dem 3. Türchen bei Irishteddy. Sondern das Thema lautet "ILEX". Und das habe ich geschafft.




1 Kommentar:

  1. liebe nicole,
    es hat sich gelohnt, dass du nicht aufgegeben hast! deine karte sieht klasse aus.
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa