Sonntag, 22. Dezember 2013

rot-grüne Mäuseweihnachten


rot - grün
heißt es im Türchen 21 im Adventskalender bei Irishteddy.
Dazu gab es eine kleine Geschichte für den Empfänger mit "Die Weihnachstmaus"






Diese Karte hat eine außergewöhnliche Frau bekommen ... hierzu die kleine wahre Geschichte ...
In FB hat Ladya S. so oder so ähnlich geschrieben: 
"Meine Mama macht jedes Jahr einen außergewöhnlichen Weihnachtsbaum. In diesem Jahr hat sie bereits Ostern angefangen die Dekoration zu basteln und war pünktlich zu Weihnachten fertig.
Der Baum hat Käse und Mäuse bekommen." 
Ok denken nun einige, das kann doch jeder. 
Aber die fleißige Bastlerin wird im Februar 88 alt!
Da waren viele so erstaunt, dass jemand einen Aufruf gestartet hat. Wer mag kann eine Karte basteln, die gehen an eine Anschrift und werden gesammelt. Und dann bekommt die Käse-Maus-Bastlerin alle zusammen. 
Ich fand die Idee so toll ... da habe ich doch gleich die Mäusekarte (s.o.) gewerkelt und verschickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa