Über mich

Hallo,

schön dich hier zu sehen.

Mein Name ist Nicole und ich bekenne mich zur leidenschaftlichen Bastlerin :-)

Seit Juni 2010 habe ich das Basteln für mich entdeckt. Es ist für mich der Ausgleich zu Stress, Job und Alltag. Beim Basteln kann ich richtig abschalten. Am liebsten bastele ich Gruß- und Glückwunschkarten an meinem Basteltisch:


 












Aber auch viele andere Sachen probiere ich gelegentlich aus.

Wenn ich eine Karte verschenke und der Beschenkte sich freut, ist das der größte Lohn, den ich erhalten kann.

Seit einiger Zeit bin ich auch in einem Forum unterwegs und fühle mich dort sehr wohl. Ich nehme an Challenge teil und versuche mein Glück in Candy's. 

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um mehr über mich zu erfahren. 

Viele liebe Grüße Nicole - BaNiKa


Kommentare:

  1. Liebe BaNiKa :-)
    Deine Karten sind die liebevollsten die ich je gesehen habe. Es ist schön zu sehen, wie viel Freude es dir macht diese kleinen Schätze her zustellen. Viele liebe Grüße von SaTi Solla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich habe über die Seite vom Bastelhexchen deine Seite entdeckt. Es sind viele tolle Karten zu sehen. Da werde ich wohl jetzt öffters bei dir vorbei schauen. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich, wenn du Gefallen an meinen Werken hast. Herzlich willkommen als neue Leserin :-)
      Solch liebe Worte - wie deine - geben mir an trüben Tagen wieder neuen Schwung in Richtung Sonne. D A N K E
      LG Nicole

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa