Samstag, 21. Dezember 2013

Tilda mit Tannenbaum

Heute habe ich diese Karte fertig bekommen. Tilda habe ich schon in der letzten Nacht coloriert. 
Da bei Türchen 18 bei Irishteddy eine Treppenkarte gewünscht ist, habe ich Tilda mit diese verbunden.

Auch heißt es bei Hanna und Friends in der Challenge #186 "Weihnachten". Somit passt dieses Kärtchen wunderbar dazu.


"Oh Tannenbaum, ohhhh Tannenbaum"
Ohh Hilfe, denkt ihr nun bestimmt ... jetzt fängt sie auch noch an zu singen. Nein und ja ... denn die 26. Challenge bei den Basteltanten lautet "Weihnachtliche Songinspiration" und somit habe ich das Thema voll getroffen.
 Wer das Lied nun doch hören mag ... bei YT habe ich eins gefunden
Viel Spaß :-)


Kommentare:

  1. Deine Karte ist Total süß liebe Nicole. Der Empfänger darf sich richtig freuen.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    hihi was für ein toller Post!!! Du schreibst so erfischend und mit einem liebevollen Humor.Deine Treppenkarte ist umwerfend geworden. Vorallem finde ich es schön, dass Du auch eine ältere Tilda verwendet hast, das sieht man immer weniger.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und einen schönen 4. Advent
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und ich hab mir sogar das Lied noch gegönnt *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage wünscht dir
    Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa