Sonntag, 16. Februar 2014

Punkte heißt es

bei meiner kleinen Schokiverpackung.
Und bei der Challenge bei BaWiOn.
Ich habe noch ein paar Schokiladen in der Größe, also dachte ich mir. "Verbastel mal!"
zwei habe ich heute fertig gestellt ... dank dem EnvelopePunchBord geht das ja richtig schnell
 die Schlaufen habe ich zu einer zusammengeklebt und bei der grünen als "Ständer" genutzt, so kann das kleine süße Teilchen auch stehen






 bei dem rosa Teilchen habe ich zwei Löcher rein und dann zwei Schleifchen drum


Basteltraum Challenge Geschenke/ Box

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das ist ja eine tolle Idee, die Umschlagsecken zum Ständer bzx. zum Verschlus zusammen zu kleben. Das schreit danach, dass ich es mir merke.
    Sehr schön geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Schokiverpackungen. Die Idee mit der Umschlagecke zum Hinstellen finde ich super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei tolle Verpackungen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,
    das ist eine geniale Box. Sie sind beide ganz süß gestaltet. Danke für diese Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, das ist ja ne geniale Idee, mit dem stehen. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Schachteln und auch noch mit süßem Inhalt.Die sind wirklich toll geworden. Danke, dass du bei basteltraum mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa