Sonntag, 16. Februar 2014

ATC Weisheiten

so heißt das Thema für den ATC-Tausch im Februar bei den Elfen.

Ich habe drei Unterthemen gewählt.
Zeit, Geld oder Krankheit und Liebe 
eine Begleitkarte ist immer gern gesehen ... also gab es auch diese zum Thema passend


Zeit

Geld oder Krankheit

Liebe


Begleitkarte


Kommentare:

  1. Die ATC´s sind einfach nur genial. Ich durfte sie ja schon bei der Elfe bewundern. Auch die Karte passt super zu den Kärtchen.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung was ATCs sind, aber die Kärtchen sehen wundervoll aus. Der Spruch mit dem Geld gefällt mir am meisten.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ATC bedeutet Artist Trading Card
      Diese haben das Forumat 6,4 x 8,9 cm und können sowohl bestempelt als auch bescrappt werden.
      Sie dürfen dabei das o. g. Format nicht überschreiten und sollten nicht zu dick werden, damit sie zur Aufbewahrung in diese Sammelkarten-Klarsichthüllen passen ;-)
      Auf die Rückseite der ATC's vermerkt wird vermerkt, wer das ATC erstellt hat, das Thema, das Datum und wie man den Bastler erreichen kann - meist die Homepage o. ä. Wenn das ATC Teil einer Serie ist - also mehrere ATC's - dann vermerkt man noch die Nummer der Serie, z. B. 3/4.
      Was dabei am wichtigsten ist - ATCs dürfen nicht verkauft werden - entweder verschenkt oder getauscht!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa