Sonntag, 16. Februar 2014

Frühlingsblumen

heißt es auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf
da habe ich heute mal eine Frühlingsblume mit Häschen gewerkelt ... oder Häschen mit Frühlingsblume? ... ach egal ... hauptsache des Blümsche ist da

Die Karte ist eigentlich eine Stehkarte. Denn auf der Rückseite habe ich eine Befestigung angebracht.
Das Häschen und Blümsche sind coloriert mit Copics.
Passend zur Challenge ANYFEB14 bei CMC - Anything goes.
Irgendwie habe ich mich heute mit dem Text schwer getan ... 
vielleicht kommt dieser nächste Woche noch dazu :-)




Kommentare:

  1. Oh ich staune und staune und staune. Du machst ja eine Karte hübscher als die andere. Diese Karte ist ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    das ist eine ganz süße Karte. Die Kartenform finde ich klasse. Danke für diese Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezaubernder Hase. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gorgeous card. Love everything, Thank you for sharing your card with us at Color Me Creative challenge. We look forward in seeing you back again.

      Patricia
      Design Team
      rubber stamping is my game blog
      Color me Creative

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa