Donnerstag, 14. März 2013

Geburtstagskarte

in Elas Bastelecke gibt es eine Aktion die heißt SoKaFo - die alten Hasen unter euch wissen natürlich was es heißt:
SOnderKArtenFOrmat
Die Anleitung ist sehr schön und die Karte supi einfach zu basteln. 
Vielen Dank nelia!
Da ich noch eine Geburtstagskarte für eine Seglerin benötige, konnte ich beides kombinieren.
Das Gute an der Karte ist; 
Sie kann im normalen Briefumschlag verschickt werden.


1 Kommentar:

  1. Huhuu Nicole,
    ich bin zwar ein alter Hase, aber diesen Begriff lese ich bei dir zum ersten Mal. Vielen Dank für deine Erklärung.
    Deine gesamte Karte gefällt mir sehr gut, du hast sie schön aufgebaut und dekoriert.
    Ich mag maritime Karten sehr gerne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa