Donnerstag, 14. März 2013

Karte zur Geburt


diese Karte ist bereits im Januar entstanden, aber da sie erst heute an die Mama übergeben wurde, konnte ich sie nicht früher einstellen
leider wussten wir noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, 
daher ist die Farbwahl weder rosa noch blau,
sondern gelb / grün 

aber dann ist es auch mal etwas anderes
Die Karte habe ich ein wenig in die Richtung Scrapbooking gewerkelt ... 
meine Erste in dieser Art

Karte geschlossen

Karte offen

Vorlage für diese Karte

Kommentare:

  1. Raffiniert wie Du die Karte geschnitten hast. Wunderschön finde ich auch die Gestaltung der Innenseite der Karte. Es gibt viel zu entdecken. Klasse.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz außergewöhnliche Babykarte geworden. Das Innenleben begeistert mich, aber auch außen sieht die Karte wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa