Samstag, 16. Februar 2013

Kurs besucht

Heute habe ich einen Grundkurs zum "Colorieren mit Copic" besucht.
Die ersten Sachen habe ich mir hier und da im Internet abgeguckt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mich heute weitergebracht hat. Ich habe dank Barbara viel gelernt und kann so einen Kurs jeden nur empfehlen.
Die Runde bei Elke war sehr lustig und hat mir Spaß gemacht.

Wenn sich der Grundkurs gesetzt hat, werde ich auf jeden Fall noch den Fortgeschrittenenkurs besuchen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    Ich bringe mir gerade das colorieren mit ProMarkern selbst bei.(Filmchen gibt es ja genug) lach....
    Ich habe vorher alles mit Aquarellstiften coloriert,finde aber alle Arten der colorationen sehr schön. Jede hat was für sich.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa