Sonntag, 17. Februar 2013

Bald nun ist Osterzeit, ...

*sing* Bald nun ist Osterzeit, ...
 ... Eiersuchzeit ... *sing*
 Ja, es fehlen wirklich Eier auf meiner Karte. Aber das macht mir gar nichts. Nööö.

Heute habe ich eine Osterkarte mit meinen süßen Häschen gewerkelt. Ich habe mich von verschiedenen Challenge inspirieren lassen ... zum einen war da pink und braun, oder  Perlen und Spitze, aber auch ein gestempelter Schriftzug ...  naja von allem etwas.

Und hier ist mein Ergebnis:

Diese Karte möchte an folgenden Challenge teilnehmen:

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ni-ka,
    die zwei Hasis sind ja niedlich, und sehr schön coloriert. Mir gefällt Deine Karte richtig.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Eine tolle Karte, leider kannst du bei uns nicht teilnehmen da du kein Magnolia Stempelmotiv verwendet hast. Wir heissen ja MAGNOLIA-Mania ;-)
    Vielleicht hast du ja noch ein tolles Kärtchen mit einem Magnolia Motiv?!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ... das habe ich übersehen ... vielleicht schaffe ich noch eine Karte

      Löschen
  4. Süße Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkarte sieht absolut zauberhaft aus.
    Ein ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte! Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge und den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Deine Karte!!!

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Di Karte ist ja süüüß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist richtig niedlich geworden. Die Coloration der Häschen finde ich genial. Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja putzig geworden.
    Danke das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mit machst.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa