Montag, 23. März 2015

Schenkies

ich hatte vor einiger Zeit sehr große Angst vor dem Zahnarzt -
 naja eigentlich nur vor der Behandlung ... aber ich habe hier eine super Zahnarztpraxis gefunden ... die hat mir die Angst komplett genommen
und als Dankeschön für meine erste Brücke habe ich dem Team ein kleines Mitbringsel gewerkelt
die kleinen Verpackungen habe ich mit dem EPB gezaubert und die Schachtel mit der Cameo
sie waren ganz aus dem Häuschen, als ich es übereicht habe ...
und da es auch einen Praxishund gibt, bekam er Hirschleckerlis ;-)




mitmachen möchte die Schachtel bei:
Silhouette Kreativ Challenge #8 Verpackungen
 #47 bei den Basteltanten
FaF #38 - Candy-Bar 
Fairytale Stampers #53 
Handmade #23

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    uiiii, wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber es muss ja sein. Eine sehr schöne Geste von dir, die mit Freude seitens der Beschenkten auch gewürdigt wurde. Die Schenklis sind aber auch wunderschön und liebevoll gebastelt. Sogar der Praxishund wurde bedacht. Ich würde mal sagen, du brauchst nie wieder Angst vorm Zahnarzt haben, hihi.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    och wie süüß ist der denn? echt drolig.. und so eine klasse Box.. und an den Hund hast du auch gedacht.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind ja super! Das glaub ich das Sie sich da sehr drüber gefreut haben!

    Hätte ich auch :)

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. einfach herzallerliebst gestaltet!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse und süße Idee...
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Blog

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee.

    Danke für die Teilnahme bei der Silhouette-Challenge.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das putzig!!! Ich liebe Marienkäfer!!! Und der Zahn ist ja obersüss!

    Danke für deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Challenge

    Liebe Grüsse,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine mega Idee! Du wirst jetzt bestimmt immer "gestreichelt" :-).

    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme bei der Challenge vom Silhouette Kreativ Blog.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sit ja so toll! Verstehe das die sich gefreut haben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa