Dienstag, 24. März 2015

mein neuer Stempel

mein neuer Stempel musste doch ausprobiert werden und da habe ich gleich eine Karte passend zur Challenge von Night-Shift-Stamping gewerkelt.
Das Thema lautet: "Türkis / Pink"

passend auch für folgende Challenge:
#47 bei den Basteltanten
Kreativeinkauf #25

Kommentare:

  1. Ooohhhh neue Dinge sind toll! :-) Und Du hast Dir einen ganz bezaubernden Stempel ausgesucht und eine tolle Karte damit gewerkelt!
    Vielen lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht. Eine ganz wundervolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der KE-C und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Stempel ist echt niedlich und passt ganz prima auf Deine Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich: Wenn ich was Neues habe, möchte ich es auch gerne sofort ausprobieren. Die Karte ist sehr gelungen und ein Hingucker . Danke, dass Du bei uns bei Night Shift Stamping mitgemacht hast und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ba NiKa, magst Du mal hier schauen? :-)

    http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/04/gewinner-und-top3-turkis-und-pink.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa