Samstag, 18. Oktober 2014

gleich 3 Dinge auf einmal

ohhh jaaaa
heute ist schon wie Weihnachten für mich ...
ich lasse euch an meiner Freude teilhaben ... kommt mal ein Stück näher

zum 1. habe ich vor ein paar Tagen einen tollen Umschlag aus dem Briefkasten geholt - eine tolle Karte und eine süße Verpackung mit einem Lineal ... und auf dem Lineal sind viele kleine PostIts - total klasse, so finde ich die Sachen in meinen Bastelkatalogen ab sofort schneller wieder ;-)
Lieben Dank, liebe Kati

Copyright liegt bei Kati

Copyright liegt bei Kati

Copyright liegt bei Kati

zum 2. habe ich gestern gelesen, dass ich den 3. Preis bei Erika gewonnen habe ... das ist der Stempel "Fishin' Around" von SU
auch darüber habe ich mich megaprächtig gefreut ... ich kann die Ankunft kaum abwarten


Copyright liegt bei Erika

 und zum 3. wurde heute meine neue Bügelstation geliefert, ich bin so happy ... damit geht das bügeln viel leichter als bisher ... also an alle Bügelmuffel ... her mit der Bügelwäsche ;-)


2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wow bist ja ein richtiges Glückskind,gratuliere dir zum Gewinn und zu den anderen beiden guten Nachrichten! Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. na das war ja wohl ein glückliches WE für dich
    ich freu mich mit dir /für dich/
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa