Samstag, 8. März 2014

ich freue mich

jaaaaa ganz doll :-)
Denn es ist nicht mehr lang und dann haben wir Ostern und was kann es schöneres geben ... als ...
neeee nicht Ostereier suchen ;o)
sondern Besuch von der lieben Familie bekommen ... drei Weibsen in drei Generationen ... ok ein Mann ist auch dabei ... aber das ist ein Wuffi :o)
hach, wie ich mich freue ... deshalb habe ich dieses Kärtchen gewerkelt ... 
und zähle schon die Tage ...
nur noch 6 Wochen und 1 Tag oder 43 Tage oder 1032 Stunden oder 61920 Minuten oder 3715200 Sekunden oder
ok, ich hör auf ... 
und zeig euch mein Kärtchen, 


Coloriert mit Copics, geschrieben und geschnitten mit der Cameo, gestanzt mit der BigShot, gerissen, geschnitten und geklebt mit der Hand

für folgende Challenge
Hanna and Friends #191
Magnolia Mania #86
Basteltanten #31
Family and Friends #26 
Stempelträume #31

15 Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. Es ist immer sehr schön, wenn liebe Menschen zu Besuch kommen. Die Tage mit meinem Besuch habe ich auch sehr genossen. Eine so wundervolle Karte hast du gebastelt. Das Motiv ist ja süß. Die Schrift ist sicher ausgedruckt, oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Nicole.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      vielen Dank für dein Kompliment :-)
      Die Schrift ist mit der Cameo geschrieben. Statt das Messer kann man auch Stifte einsetzen.
      LG und ein schönes WE wünscht dir
      Nicole

      Löschen
  2. Ja, auch ich kann Deine Freude gut verstehen und Du hast ein hübsches Kärtchen zu diesem Anlass gewerkelt.
    Vielen Dank, dass Du damit bei unserer Challenge von Magnolia Mania mitmachst.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Super süß :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich auf deinen Besuch freust.
    Ich wünsche euch schon jetzt eine wundervolle, gemeinsame Zeit.
    Dein Kärtchen ist wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine sehr schöne Karte ist das.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine süsse Karte hast du für Deinen Osterbesuch gestaltet!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo BaNiKa,
    leider ist deine Karte nicht geprägt und passt daher nicht zur Challenge von Family and Friends.

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny,
      aber ich habe doch extra das braune Papier geprägt O_ò
      LG Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      jetzt wo du es schreibst, kann ich es auch erkennen!
      Entschuldigung, war für mich auf den ersten Blick nicht sichtbar ;)))
      Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
      Liebe Grüße Sonny

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa