Dienstag, 11. März 2014

frühlingshaft

geht es mit dieser Karte zu.
Heute habe ich sie fertig gewerkelt. 
Da bei Stempelträume ein Baum gewünscht wird, habe ich diesen mit eingearbeitet.
Die türkisen Blumen passen zu der Challenge von BaWiOn.


Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    oh, schon wieder so eine süße Karte. Und auch dieses Motiv ist total knuffig.
    Ich habe gar nicht gewusst, dass man mit der Cameo auch Schriften erstellen kann. Ist ja toll.
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für die Challenges und für Steffi´s Candy.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole
    das ist ein eine wunderschöne Karte geworden...
    sehr schön gestaltelt und sehr niedliches Motiv von Magnolia

    vVelen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. huhu Nicole,
    du scheinst ja die Osterzeit herbei zu sehnen *gg
    ein nettes Kärtchen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, Ich liebe deine Karte. Frühling springt raus! Sehr schön. Danke für deine Teilnahme beim Stempeltraüme. Liebe grüssen Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    dein Kärtchen gefällt mir total gut. Ein sehr schönes Motiv.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,
    eine sehr schöne osterkarte hast du da gezaubert.ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa