Montag, 24. Februar 2014

verschollene Beiträge

leider ist das dazugehörige Post weg ...

heute bin ich mal alle Collagen durchgegangen ... es sind sooo viele Beiträge einfach weg ... daher nun kurz und knapp die Bilder (Frau muss doch ihre Ordnung halten)

ohne viele Worte habe ich hier einen Wimpel aus dem Monat 03/2013


1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    na das ist ja blöd. Ich habe mir gerade mal deine verschollenen Beiträge angesehen. Mir ist es mal passiert, dass ich versehentlich alle Bilder aus meinen Post´s gelöscht habe. Das war ärgerlich. Habe es irgendwann aufgegeben, sie alle wieder einzufügen. Etwas Gutes hat es ja, so sehe ich mir gleich mal ältere wunderschöne Bastelwerke von dir an. Der Wimpel ist total schön. Und so süße Osterbasteleien hattest du im letzten Jahr gemacht. Herrlich anzusehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa