Mittwoch, 19. Februar 2014

verliebte Vögel

habe ich hier gestempelt und mit Copics coloriert.
Hier fehlt noch der Text, aber nur bis ich weiß für was die Karte bestimmt ist ... somit kommt sie erstmal in die Kartenkiste.


Die Karte macht bei folgender Challenge mit:
StempelEinMalEins Liebe mit Sketch #48

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    die Karte finde ich richtig gut geeignet zum neuen Heim. Ganz wunderbar gestaltet ist sie. Das mit den Pfeilen gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine gute Idee ... vielen Dank dafür.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Da hast du ja ein ganz entzückendes Motiv verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, so richtig nach Frühling und den Sketch hast du auch super umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SEME.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    du hast ja wieder so fleissig gebastelt und diese Karte finde ich ganz besonders toll. Bei mir geht es jetzt auch bald wieder in den Bastelmodus - zum Glück - denn Ideen haben schon "Stau" lach.
    lg Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa