Freitag, 21. Februar 2014

lass dich nicht hängen

lass dich nicht hängen ... 
waren die Worte, die ich auf meinen Wimpel geschrieben habe ...
Den habe ich mir heute gebastelt um mich immer wieder daran zu erinnern ... 
Mehr mag ich nicht dazu schreiben ... 
coloriert mit Copics und das Label geschrieben und geschnitten mit der Cameo



für die Challenge 
#100 bei Stempel-Magie
#190 bei Hanna & Friends
(Nähte, Bänder, Blumen) 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein toller Wimpel. Wenn man den sieht, sollte man nicht glauben, dass es Dir nach "hängen lassen" ist. Bei uns hieß es immer: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist"... das wünsche ich Dir auch ganz fest. Toi, toi, toi dabei.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Worte. LG Nicole

      Löschen
  2. Moin Nicole,
    da hast du dir ja einen ganz bezaubernden Wimpel gebastelt. Eine sehr schöne Erinnerungshilfe, wenn einem danach ist, sich hängen zu lassen. Ich hoffe, er hat dich auch gleich wieder aufgebaut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Nicole. Immer positiv denken, das hilft auch ganz oft.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe Heidi, da hast du recht. ich muss grad etwas schmunzeln ... das sind die Tipps, die ich anderen auch immer gebe. vielen lieben Dank.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Sehr schön ist der geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut dein Wimpel. Tolle Farben hast du gewählt, die stimmen gleich fröhlich. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Wimpel!!! Vielen Dank fürs Mitmachen und bewerben bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa