Freitag, 17. Januar 2014

zwei tolle Preise

so richtig kann ich mein Glück noch nicht glauben. Aber meinen ersten Preis kann ich schon in den Händen halten. Also muss es doch wahr sein.

Bei Bastelhexchen habe ich ein tolles Papier-Set gewonnen.


Hihi... gestern habe ich schon eine tolle Karte damit gewerkelt. Die zeige ich euch später. 


Und noch einen Preis - das Stempel-Set "Perfekte Pärchen" - habe ich bei der 2. Challenge bei Schaufenster gewonnen. Der ist noch unterwegs zu mir. Ich freu mich wie bolle.


Zwei so tolle Preise.


Die Bilder werden natürlich noch auf meine Seite "Gewinne" gezeigt.


Seid ganz lieb gegrüßt von
Nicole


Ps.
Angekommen ... angekommen :o)


 Naaaaaa seid ihr auch schon neugierig???






1 Kommentar:

  1. ohhhh der Preis von von der Challenge bei SchaUfenster ist heute eingetroffen :-) was für ein schöner Tag ... dumdidum *sing

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa