Dienstag, 14. Januar 2014

Have a Wunderful Day ...

heißt das Motto meiner nächsten Karte.

Die Anleitung habe ich mal wieder bei Bastelhexchen gesehen. Die Karte gefiel mir auch Anhieb super toll.

Und als ich mir das Video dazu angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass ich die Karte vor einiger Zeit schon einmal nachgebastelt habe.

Aber ich glaube, da hatte ich noch keinen Blog.

Ich habe die Farbe blau verwendet, da die Karte für eine männliche Person gedacht ist. 
Da passt rosa so schlecht :-)

Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich diese süßen Stempel mit den Igel total liebe? Die sind sooo schnuckeligzuckersüß.

Nun aber zur Karte ;o)





Challenge:
Cards & More Challenge #97 ANYTHING GOES

Kommentare:

  1. sieht Klasse aus tolle Farben lg hex

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous project, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa