Freitag, 1. November 2013

Geburt Sophia


Das Album habe ich nach laaanger Zeit fertig bekommen und vor ein paar Tagen überreicht. Nun kann ich es auch euch zeigen.
Die Vorlage für das Buch habe ich freundlicherweise von Monika bekommen.
Aber nun zu den Fotos ...
















Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh-wooo-hooow .... Das Baby-Buch ist so wunderschön geworden. Ich bin ganz hin und weg. Du hast die Vorlage fantastisch umgesetzt und das Büchlein mit sehr viel Liebe und Herzblut gebastelt. Das sieht man auf den ersten Blick. Die glückliche Mama wird sich 100pro riiiesig darüber freuen ;))
    Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir, dass du in deinem Post auf mich als Entwickler der Vorlage hingewiesen hast und wünsche dir weiterhin viel viel Freude beim Basteln. Wer weiß, vielleicht entsteht ja bald wieder mal ein so hübsches Baby-Buch? ;)))
    Viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß! Vor allem die Sprüche sind so herzallerliebst - ich finde dein Album total klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa