Donnerstag, 17. Oktober 2013

Happy Birthday Hängerchen


Hier habe ich mal wieder eine Karte gemacht - eher ein Hängerchen - und die Schrittweise der Coloration damit verbunden. 
Ich wollte mal eine andere Geburtstagskarte verschicken, ... 
Nun ja, da ist sie halt rund :-)


Haare

Brust / BH

Unterteil / Flosse

Körper / Haut

Seepferdchen

Augen

das Ergebnis
Die Karte hat einen Durchmesser von ca 15 cm.

Diese Karte möchte an folgender Challenge teilnehmen:
 #28 FairytaleStampers

Nachtrag
und außerdem bei Moni als TOP1 des Monats Oktober



Kommentare:

  1. Tolle Idee, eine Karte zum Aufhängen. Arielle ist auch ein tolles Motiv.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    ein superschönes "Karten-Hängerchen" hast du da gewerkelt ;-) Arielle als Motiv hab ich so auch noch nicht auf einer Karte gesehen, super süß ;-)
    Das du dir noch die Mühe gemacht hast, jeden einzelnen Colorations-Schritt zu knipsen/zu dokumentieren, toll.... sollte ich auch unbedingt mal machen....

    Danke, dass du dein Werk bei den Fairytale Stampers zeigst, ich drücke auch dir die Däumchen ;-))

    Wünsche ein schönes Wo-End und sende
    ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Dein Hängerchen ist ganz süß geworden.
    Finde es klasse das du es kombinierst mit der Karte .

    danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. wow.. das sieht ja klasse aus!! Eine wunderschöne Arielle - super coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    warum nicht mal ein rundes Geburtstagskärtchen - und gleichzeitig noch zum aufhängen. Eine tolle Idee! Und die kleine Meerjungfrau Arielle mit ihren Seepferdchen-Freunden hast du auch supersüß coloriert. Da wird sich das Geburtstagskind, das dein tolles Geburtstagskartenhängerchen erhalten hat, aber riesig gefreut haben. Und dir danke ich für's Zeigen und deine klasse Idee zu dieser Geburtstagskarten-Form.
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa