Sonntag, 1. September 2013

Mein kreativer Monat - August


Hier habe ich eine Zusammenfassung von meinen gebastelten Werken für den Monat August gestaltet. Damit möchte ich gerne wieder mitmachen bei:


und hier kommt meine Collage:
 

6 Kommentare:

  1. Wow, so eine tolle Collage mit farbenfrohen Werken. Sommer pur! Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Woww, schöne Werke sind bei dir in August entstanden.... ein schöner als das andere. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage sieht toll aus - wunderschöne Werke sind dir im August gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    Du warst wieder sehr fleißig und hast viele tolle Bastel-Werke im August gezaubert.
    Ich finde sie alle wunderbar gelungen. Viel Glück für die Challenge.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Nikole,
    dein Rückblick kann sich sehen lassen. Richtig fleißig warst du.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    hab gestern leider nicht geschafft, hier rein zu schauen... hoffe aber, meine Karte ist pünktlich angekommen..

    Hier auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa