Samstag, 21. September 2013

Gästebuch zur Hochzeit


Das Gästebuch habe ich schon vor eingie Zeit gemacht. Nun musste es nur noch personalisiert und fertig gestellt werden.
Die Hochzeit war bereits, also kann ich euch das Gästebuch nun auch zeigen.
Den Nachnamen - der auf Wunsch mit aufgeführt werden sollte - habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.



Teilnehmen möchte ich hiermit bei Kreativzeit-Challenge #7
Alles geht

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    so ein schönes Album. Da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr darüber gefreut :D selbstgemachte Geschenke sind immer am Schönsten.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist traumhaft schön geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles album und eine bleibebende erinnerung an den schönsten tag.

    danke für deine teilnahme bei der kreativzeit-challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe BaNiKa,
    wunderschön ist dein Album geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme zur Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa