Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April

Hier habe ich eine Zusammenfassung von meinen gebastelten Werken gestaltet.
Damit möchte ich gerne wieder bei Annas Art - Kreativer Monat mitmachen.
und hier kommt meine Collage:
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    bin gerade über Ingrids Blog auf deine Seite gehüpft und möchte dir gerne gleich einen lieben Gruß hier lassen. Wie du in deiner Collage zeigst, hattest du auch einen herrlich kreativen Monat, in dem viele tolle Werke entstanden sind. In den vielen Monats-Zusammenstellungen macht das Stöbern total viel Spaß -
    und den wünsche ich dir auch weiterhin!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Monat war sehr kreativ. Ganz tolle Werke hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr kreativer Monatsrückblick. Der Zauberwürfel ist klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja einige und ganz besondere Werke bei Dir entstanden! Bin total begeistert von Deiner Collage!
    Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicloe, tolle Sachen sind da mit dabei - besonders die Schachtel hat es mir angetan. Vielen Dank fuer Deinen Blog Besuch bei mir und dass Du mein neuer Verfoger wurdest - ich hab' mich gefreut!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, voll tolle Sachen!!! Die Collage gefällt mir total gut
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa