Sonntag, 3. März 2013

mein kreativer Monat Februar

Hier habe ich eine Zusammenfassung von meinen gebastelten Werken gestaltet.
Damit möchte ich gerne bei Annas Art - Kreativer Monat mitmachen.


und hier kommen meine Collagen:






7 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ein Werk schöner als das andere. Deine Osterwerke gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

  2. Hallo,
    da warst du aber sehr fleißig und so viele tolle unterschiedliche Sachen, prima.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oha, du warst ja super fleißig.
    Echt tolle und unterschiedliche Sachen sind da von dienem Basteltisch gehüpft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, dein februar kann sich sehen lassen!
    sehr kreativ!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da wast Du aber sehr fleissig!!! Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - Dein Februar war ja wirklich sehr ergiebig - und so viele schöne, unterschiedliche Werke - toll!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa