Samstag, 26. Januar 2013

4 x Verpackungen

im Moment ist bei mir das Bastelfieber ausgebrochen 
gestern habe ich mein scor-pal erhalten *juppijuppiyeh* 
und musste natürlich sofort auch Verpackungen ausprobieren
mit meinem scor-pal eine Leichtigkeit
und nun gehts los -->

das erste Bild zeigt eine Verpackung für einen Geburtstagskuchen (Tender) mit Kerze ... aber ich habe das Loch oben weggelassen und ein Motiv aufgesetzt, Schleifchen drum und fertig




bei der zweiten Verpackung handelt es sich um die oben genannte Geburtstagskuchen-Verpackung mit Anleitung


nun noch ein Tortenstück - was nicht dick macht *kicher* 
naja solange es nicht mit Schoki o.ä. befüllt wird



und hier eine Schoki-Karten-Box, wo der Deckel als Karte fungiert und rausgezogen werden kann
die Anleitung hierfür gibt es bei Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa