Dienstag, 22. Januar 2013

Karte Flöckchen


Mit dieser Winterkarte nehme ich bei folgenden Challenge teil:

Karte Flöckchen :-)


Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süß geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte total putzig - vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein süßes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge von Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Elfi,
    das ist ja ne goldige Karte geworden.
    Danke das Du bei der Stempelsonne und Cards and More mit machst
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gar nicht Elfi ;-)
      aber habe trotzdem gerne mitgemacht :-)

      Löschen
    2. Upssss, entschuldigung hihi. Ja ich hatte kurz davor mit einer Elfi telefoniert. Und irgendwie hat sich so ein Namensalat eingeschlichen.Entschuldigung nochma *ganz rotwerd*
      liebes Grüßle

      Löschen
  5. Hallöchen,
    eine wunderschöne Karte hast Du uns mitgebracht... vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei ccards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, was für eine tolle Idee, das Layout ist einfach soo cool. Auch die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Banika!
    Dein Blog sieht klasse aus und ich habe viele schöne Bastelwerke gefunden. Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut. Der Schneemann ist zuckersüß und die Gestaltung ist dir super gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa