Samstag, 14. Februar 2015

Schneemannsuppe


und das Thema lautet

Winter
(alles was mit Kälte/Schnee zu tun hat)

Wenn du von
kommst, dann hat alles gut geklappt und weiter geht es bei
elchine

Aber nun erst einmal zu meinem Werk.
Ich habe für den ersten Bloghop 2015 eine Tasse gewerkelt mit der weltbekannten Schneemannsuppe.
Wer sich über diese Schneemannsuppe freuen würde; schreibt einfach ein Kommentar. Dann werde ich sie gerne verlosen und dem Gewinner zusenden (bitte nur Deutschland).
(Bereits verlost)




Teilnehmen möchte diese Tasse an folgender Challenge:
SEME #60 Winter

Kommentare:

  1. Auch eine wunderbare Idee, deine Gestaltung gefällt mir sehr.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, deine Tasse ist ja klasse und das Motiv ist richtig dass, gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Tasse mit der Suppe hast du super gestaltet. Gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich sehr freuen über so eine liebevoll und schön verpackte Schneemannsuppe.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Deine Tasse ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse gefällt mir mega gut.
    Da passt ja ganz gut was rein.


    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Banika
    Deine Tasse ist wunderschön u. das Motiv ganz goldig.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. toll deine Tasse mit der Schneemannsuppe
    echt lecker für kalte Wintertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. schneemannsuppe ist genau das richtige für kalte tage. eine hübsche verpackung, wie deine tasse dazu, und das geschenk ist perfekt. toll.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Nicole
    bin hin und weg von deiner tollen Tasse, hast super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee die Du umgesetzt hast. DEs gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  12. finde ich richtig klasse die tasse, ich habe vor jahren auch mal eine gemacht, kann man immer gut verschenken.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, jetzt mußte ich doch schmunzeln als ich den Text gelesen habe **weltbekannte Schneemannsuppe** und ich kenn die gar nicht, ich leb wohl hinterm Mond ;-)
    Deine Tasse ist jedenfals sehr schön gestaltet - gefällt mir super!!!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  14. die Hüpferei ist nun vorbei,
    nun wird gesucht das Osterei ...
    ok kein Ei aber der Gewinner der Schneemanntasse ...

    aber ich fand nichts was sich reimte und passte ...
    wenn ich es heute noch schaffe, ansonsten morgen:
    wird der Gewinner bekannt gegeben ♥

    AntwortenLöschen
  15. Juhu und diese tolle Tasse ist jetzt meine, Nicole, vielen, vielen Dank. Sie bekommt einen Ehrenplatz.
    Ich freue'mich ganz sehr, dass das Los mich ausgewählt hat.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa