Freitag, 12. September 2014

Buchteln

hmmmm lecker
es wurde gebuchtelt ;-)
und zwar mit meiner Nachbarin
als ich diese Buchteln gebacken habe, bin ich damit rüber, sie hat sofort einen Kaffee aufgesetzt und schwupps wurde das Mitbringsel schon angeknabbert
ein leckerer Genuss - gefüllt sind diese mit selbstgemachten Pflümli


diese Buchteln machen mit bei folgender Challenge:

Kommentare:

  1. oh lecker!!!!!!!!!!!!! Damit darfst du auch gerne bei mir vorbei kommen. Wir haben als Kinder immer "Schildkrötenpanzer" dazu gesagt, weil meine Mutti eine runde Auflaufform genutzt hat. Und dann auch noch mit Pflaumenmus.... da drüber gaaaaaanz Vanillesoße
    Hab einen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Duft richtig in der Nase!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa