Sonntag, 3. August 2014

lila in 3D

angefangen hat es bei mir mit 3D-Motiven ... lang ist's her ... 
zwischenzeitlich habe ich viele Variationen und auch eine Vorliebe fürs Stempeln entdeckt ...
aber heute zeige ich euch mal wieder eine Karte, die ich für die nächste Challenge bei BAWION gewerkelt habe
das Thema lautet: PASTELL

 
Bastel eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas anderes.
Hauptsache, dein Werk passt zur Vorgabe! Verlink deinen Beitrag auf dem Blog oder mach mit deinem Werk bei uns im Forum mit.
Und schon hast du die Chance auf den tollen Gewinn!

Gewinnen kannst du in dieser und der nächsten Woche diese toellen Dinge - gesponsort von Bastelbienchen.

http://www.bastelbienchen.de/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa