Sonntag, 24. August 2014

Geburtstagskarte

Meine kleine Großcousine hat bald Geburtstag. Dafür brauchte ich eine kindliche Karte.

Ich habe die Blaunasen vor einiger Zeit entdeckt und fand sie sooo süß.

Die Karte habe ich für die Cameo entworfen und mit Print and Cut gewerkelt.
Die Schrift wurde ebenfalls mit der Cameo geschrieben.


Das DesignPapier habe ich als 3D abgesetzt, so bekommt die Karte eine kleine Besonderheit.
 

Als Vorgabe diente mir folgender Sketch


Denn bei BaWiOn ist diese Woche ein Sketch gefragt.
Oder aber
"Nutze mindestens 6 Kreise, alternativ: Verwende zur Inspiration unseren Sketch"
 
Andere Inspirationen hierzu findest du auf dem ChallengeBlog.
Mitmachen kannst du bis nächsten Samstag (30.08.14).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa