Sonntag, 20. Juli 2014

Sommer, Sonne, Strand, Urlaub ...

ohhh da fallen mir noch viele passende Worte ein

Zu diesem Thema habe ich eine Karte gewerkelt ... und konnte gleich meinen neuen Stempel einweihen
die Hintergründe sind mit Copic-Markern gestaltet und das Hauptmotiv (von Hand ausgeschnitten) sowie der Leuchtturm habe ich mit Aquarellstiften coloriert
leider habe ich das falsche Papier bei der Frau genommen, deshalb ließen sich die Farben nicht so schön vermalen ... aber frau lernt daraus ;-)

Karte geschlossen

Dreieck aufgeklappt

Karte offen



Diese Karte möchte teilnehmen bei folgenden Challenge:
Stempeleinmaleins mit einem Sketch: Am Strand
Kreativeinkauf #17
IIC #168


Kommentare:

  1. Die ist ja cool! Eine tolle Karte!! Und sie passt perfekt zum Wetter :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte und ein echt witziges Motiv. Da bekommt man gleich gute Laune.
    Danke daß du bei der SsC und bei KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Total cool ist diese fantastische Karte, ich bin begeistert!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Deine Karte!!!
    Die ist der Knaller :)
    Da wird sich bestimmt jemand sehr drüber gefreut haben!

    Danke das Du bei der SsC mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich super schöne und sommerliche Karte, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Moitv , tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Peppercus und bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Coole Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein total cooles Motiv und eine sehr gelungene Karte, die gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hallo, tolles Kärtchen hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel Magie. VG meli

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine coole Idee!!!!!!!!
    Genial und auch noch genial umgesetzt!!!!!!!!!
    Wow...


    Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist super. So schön gestaltet und der Stempel - einfach zum Loslachen oder kreischen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa