Sonntag, 22. Juni 2014

dufte

und schon wieder ist eine Woche vorbei ...
und die nächste Challenge steht an
das Thema für die nächsten 7 Tage bei BaWiOn heißt:

Nähen/Naht

meine Karte wurde etwas schief genäht ;-)

macht aber nix, ich wollte nicht immer gerade und exakt "nähen"
etwas krumm und schief ... so ist's fein

als (Teil)Hintergrund habe ich meinen neuen Hintergrundstempel ausprobiert
und wenn ich weiß wer die Karte bekommt, kommt im rechten oberen Feld noch etwas persönliches hinzu


3 Kommentare:

  1. Richtig süß und schöne Farben.
    Liebe Grüss
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    eine tolle Karte und ein tolles Motto.
    Gerade habe ich meinen Beitrag verlinkt, solange Du wohl auf meinem Blog warst... lustig, oder?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa