Sonntag, 15. Juni 2014

Buchstabenbingo

heißt es diese Woche bei BaWiOn

wie ihr sicherlich schnell festgestellt habt ... handelt es sich um die Sternzeichen ...
wobei
bei Jungfrau, könnte man ja auch das Wort Frau nehmen ... oder rau ... eine Oberfläche kann rau sein
Wassermann auch gleich zwei, wie Wasser oder Mann
 also habt ihr doch viel mehr Möglichkeiten als "nur" die Sternzeichen

Für mein Sohn zu seinem 23. Geb habe ich mich für eine Krebskarte entschieden.
Diesmal ganz ohne Bildchen ;-)


1 Kommentar:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft,wow.Sehr schön kalligraphiert,ich kann mich kaum sattsehen,denn ich liebe besondere Schriften sehr.Für deinen Sohn optimal,den für Niedlich oder Bling Bling sind sie ab einem bestimmten Alter eh´nicht mehr zu begeistern.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa