Sonntag, 30. März 2014

Ostern rückt näher / Bastelparty

das dachte sich bestimmt Jördis auch ... denn wir haben auf ihrer Bastelparty drei sooo süße Osterkarten gewerkelt. Und das beste daran war, dass ich die Card in a Box schon ganz weit oben auf meiner todo-Liste habe. Ich habe mich total gefreut.
Außerdem war das für mich ein ganz besonderer Tag, denn ich war total hibbelig ... ich kannte ja noch keinen von den "Basteltanten". GSD erging es Jördis nicht anders *grins*. Und alles halb so schlimm, wir sind super schnell ins Gespräch gekommen und hatten auch eine lustige Bastelzeit. Insgesammt waren wir zu viert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
 Ihr seid gewiss schon gespannt auf die Karten ...
dann mal los ...

habe ich schon erwähnt, dass die voll schön sind? 

Dawn würde sagen: "Sooooo cuuuuuuuute" *grins*



Karte oben - passend zur Challenge von fun with shapes at more #157



Die Blümchen (Petite Petals) standen auch schon auf meiner "will haben"-Liste ... nun sind sie bestellt ... dumdidumm

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    its soooo amazing..... :-)
    Ich fand den Tag mit Dir unheimlich schön. Ich freu mich riesig das du mich angeschrieben und besucht hast! Schade das es bis zum nächsten Mal noch soooo lange hin ist. Ach ne... ich darf Dich ja schon eher wieder sehen :-)
    Ich hoffe Du hast den schönen Sonntag genossen und startest gut in die nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Was Frau so alles aus Stanzteilen machen kann....toll.
    Der süße Hase steht auch noch auf meiner Liste.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa