Sonntag, 16. März 2014

ein NotizZettelHalter

Diesen NotizZettelHalter habe ich heute gewerkelt. Inspirationen habe ich mir bei Peppercus und bitavin geholt.
Für die Challenge 12/2014 bei BaWiOn, wo ich immer wieder gerne mitmache, habe ich Brads verwendet.

Beim auf/umräumen habe ich das Papier heute entdeckt und fand es auf Anhieb wieder toll. Ich dachte `draußen lassen`. Ich sollte mal öfter auf/umräumen ;-) Das ist ja fast wie neu einkaufen, man entdeckt immer wieder tolle Sachen und bekommt neue Ideen.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist eine wirklich tolle Idee, die du da umgesetzt hast.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bastelmaterialien, die sich so gekonnt verstecken, kenne ich zu gut! ;-)
    Eine tolle Idee hast Du da gehabt, liebe Nicole. Sehr schöne Idee und die Farben sind wundervoll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa