Dienstag, 11. Februar 2014

noch eine GutscheinVerpackung

aber nicht für Geld ... mehr wird nicht verraten :-)
Denn in nicht allzu langer Zeit darf sich jemand darüber freuen.
Die Farben habe ich gewählt, da diese Vorgabe bei der aktuellen Challenge #3 bei SchaUfenster sind.

Leider bringt meine Kamera diese nicht richtig rüber 'snief'
Aber umso schöner ist die ...Verpackung. *handvormundhalte* jetzt blos nicht verplappern ...

Auf die Vorderseite kommt natürlich noch was drauf, aber das zu einem späteren Zeitpunkt ...





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wieder eine tolle Karte; schön, dass Du das Innenleben noch gestaltet hast. Wo läßt Du dann nur noch einen persönlichen Gruß? Die Tasche mit den Stempeln am Rand finde ich sehr schön.

    LG kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      Die persönlichen Worte schreibe ich auch schon mal auf ein schönes Blatt und lege es mit dabei. Aber vorne komnt noch ein Schriftzug drauf ;-)
      LG Nicole

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa