Donnerstag, 6. Februar 2014

Karten zur Taufe

da meine Lieblingsgroßcousine im Januar getauft wurde, musste natürlich eine Karte her

was passt da besser als eine Kirche, und da nicht nur der kleine Engel ein Karte bekommen sollte, haben Mama und Papa auch eine kleine Kirche erhalten :-)

wie sollts auch anders sein ... da habe ich die Karten gewerkelt und schnell verschickt, dass sie ja noch pünktlich ankommen ... und was habe ich vergessen???

die Fotos zu machen ... aber nicht schlimm, so musste Mama mal schnell knipsen und schicken, 
wir leben in einem guten Zeitalter ... 
naja manchmal :o)

sogar die Kirchenuhr geht pünktlich, denn die Taufe war um halb 2 ... was ein Zufall, oder doch nicht?



Kommentare:

  1. Deine Kirchenkarten sind superklasse geworden. Ich bin echt begeistert.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist einfach sagenhaft schön. Klasse. Hast Du die per Hand geschnitten?
    Freu mich, das Dir meine Candypost gefällt.♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Geschnitten mit der Cameo
      LG Nicole

      Löschen
  3. Oh was für eine Abreit. Unglaublich passend und wunderschön.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa