Dienstag, 25. Februar 2014

Inspiration

Inspirationen konnte ich wieder bei Dawn sammeln ... ihre Karten sind "so cute" :-) 
und ich werkel sie gerne nach ... 
diese zwei habe ich gestern gemacht ... 
das Original findest du hier



Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    na, hast wohl deine verschollenen Beiträge jetzt alle wieder beisammen. Deine heutigen Karten sehen ja klasse aus. Gefällt mir super, mit dem ausgeschittenen Rand. Danke für den Link zum Video. Habe ich mir gleich mal angesehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole
    das ist eine interessante kartenart. gefällt mir - mal was anderes. schöne frische farben hast du gewählt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde die Farben und die Art sind wirklich toll.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa