Sonntag, 23. Februar 2014

Geburtstagskalender

Ein Geburtstagskalender habe ich bereits angefangen und irgendwie liegt er nun seit 2 Jahren auf meinem Basteltisch.
Hmmm ich komme da einfach nicht weiter.
Aber heute habe ich ein anderes Modell gesehen und gedacht, "der ist ja knuffig, mach mal eben".
Den Stempel habe ich heute Nachmittag coloriert (Stifte von Copic und Papermania), da hatte ich noch keine Ahnung von dem Geburtstagskalender. Aber da bei der aktuellen Challenge von Family and Friends das Thema so lautet, dachte ich ... los ran :-)
Kleine Teile wie den Luftballon, das Geschenk, die Schleife und die Bommel an der Mütze sind mit Glossy überzogen, so dass sie mehr zum Vorschein kommen. 
Sieht man hier leider nicht. 

Und fertig ist mein erster Geburtstagskalender ...
naja fast fertig, mir ist gerade aufgefallen, dass die Rückseite innen am Rand nicht gefärbt ist.
Macht nix, mach ich jetzt noch :-)

Habe ich bereits erwähnt, dass ich diesen Stempel liebe



Kommentare:

  1. Auch eine tolle Idee und der Stempel ist wie gemacht dafür. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Ich liebe die süssen Igelchen von Penny-Black und da schließe ich mich Nicole an: der Stempel ist ideal für das Thema!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa