Donnerstag, 13. Februar 2014

ATCs von 2012

vor einiger Zeit ... viele Monate ... habe ich mal beim ATC-Tauschen mitgemacht ... da hatte ich noch keinen Blog und somit konnte ich sie auch noch nicht zeigen ...
nun habe ich wieder angefangen zu tauschen und muss euch natürlich noch meine (nicht allzuvielen) ATCs zeigen, von deinen ich noch Fotos habe

Maritim

Maritim

Maritim

Meine Stadt

Meine Stadt

Meine Stadt

ohne Thema



ohne Thema
ohne Thema


und nun einige ATC von meinem Adventskalender 2012
AdventsATC

AdventsATC

AdventsATC

AdventsATC

AdventsATC
AdventsATC

AdventsATC

AdventsATC

AdventsATC

AdventsATC


4 Kommentare:

  1. So wie du, habe ich auch vor laaaaaanger Zeit gearbeitet. Einige Karten habe ich auch aufbewahrt, als Erinnerung oder Anregung.
    Deine Karten waren auf jeden Fall auch damals schon sehr schön gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von deinen Kärtchen. Es wäre schön wenn du sie kennzeichnen würdest. zum Beispiel nummerieren und welche noch zu haben sind. Dem einen oder anderen Kärtchen würde ich gern ein neues Zuhause anbieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe MagicEyes, habe ich schon in rot reingeschrieben :-) die Nr. 2 von "ohne Thema" ist noch da. Aber ich werde mal eine neue Seite machen für ATC, die noch zu haben sind. Das ist dann übersichtlicher. Ich freue mich schon aufs tauschen :-)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa