Mittwoch, 29. Januar 2014

Einladung Taufe

Diese Einladungskarten habe ich mit soooo viel Liebe gestaltet. Sie sind für meine kleine Großcousine ihre Taufe gedacht. Diese war nun auch schon, also kann ich euch die Karten auch zeigen.
So ein süßer Wonneproppen.
Die Karten sind komplett "Print and Cut" mit der Cameo gewerkelt.




Und hier der Taufspruch :-)

Anhang:
Und weil das mein Lieblingswerk für Januar ist, nimmt es an Meine Top 1 des Monats bei Stempelgaudi teil.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Einladungen zur Taufe deiner Großcousine, hast du wirklich ganz entzückend und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die gesamte Aufmachung gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschöne Einladungskarten hast du zur Taufe deiner Großcousine designt und gewerkelt. Bestimmt haben sich die glücklichen Eltern sehr über deine Karten gefreut. Denn sie sind echte Unikate und etwas ganz besonderes - für jemand ganz besonderes. ;))
    Herzlichen Dank, dass du deine tollen Baby-Karten mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa