Samstag, 28. Dezember 2013

restl. Weihnachtskarten

Meine restlichen Weihnachtskarten hier in gebündelter Form.
Den Tannenbaum habe ich nur zu gerne ausgestanzt, das ist mit Sicherheit eine meiner Lieblingsstanzen.
Die Rehe habe ich aus einer Silhouette ausgeschnitten und der Schnee ist aus einem weißen PlusterPen.
Den Tannenbaum habe ich nur zu gerne ausgestanzt, das ist mit Sicherheit eine meiner Lieblingsstanzen.
Die Rehe habe ich aus einer Silhouette ausgeschnitten und der Schnee ist aus einem weißen PlusterPen.
Die Fadengrafik habe ich letztes Jahr schon gestickt. In diesem Jahr fehlte mir eindeutig die Zeit und die Ruhe. Der Elch ist aus dickes Filz.
Diese Art von Karte habe ich mir bei Bastelhexchen abgeschaut. Da entstehen aus ein paar Resten schnell eine sehr schöne Karte.
Bei dieser Karte handelt es sich um eine Snow Scene Card von TeamKNK (by Bird). Ich habe Sie einmal als koplette Karte gemacht (Foto unten) und einmal als nur als Aufleger. Einen Weihnachtsstempel und etwas Kreide und schon ist die Karte fertig.


Diese Datei hat Ina Vorreiter entworfen und als Freebie in der FB-Gruppe zur Verfügung gestellt.
Ich finde sie besonders schön. Die gleiche Karte habe ich auch noch mal in rot gewerkelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa