Montag, 30. Dezember 2013

Kalender BVB

Eine Freundin von meinem Sohn ist ein riesiger Fan von dem 
schwarz-gelben Fußball-Verein.
Da wollte ich sie mal überraschen :-) und habe einen Kalender gewerkelt.
Jeder Monat ein Blatt. 
Jeden Monat Fußbaaallllll :-)

Kalender BVB


Kalender mit Deckblatt

Die Buchstaben BVB habe ich mit GlossyEffect gestylt




1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    Hammer Hammer Hammer! Was für eine geniale Idee für ein begeistertes Fußballer-Herz?! Du hast der Freundin deines Sohnes damit bestimmt nicht nur eine Riesenüberraschung bereitet, sondern gleich einen ganzen Sack voll Freude geschenkt, der das ganze Jahr über reicht. (Und "Kloppi" wäre sicher genauso angetan, wüsste er von deinem tollen Einfall!)
    Ich danke dir sehr, dass du uns deinen Liebling auch in der Galerie der TOP 1 des Monats präsentierst - und besonders auch für deine tolle Inspiration!
    Ich freue mich sehr, dass du auch in dieser Runde wieder mit dabei bist und wünsche dir weiterhin solch tolle Ideen und fröhlich-kreatives Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa