Montag, 4. November 2013

Laterne


Diese Laternen habe ich für meine Nachbarin und ihre Tochter gebastelt.
Einfach nur mal so :-)
Schön, wenn man jemanden eine Freude machen kann.
:o)


Diese Laternen möchten mitmachen bei folgender Challenge:
#23 Laterne Laterne
bei den Basteltanten

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Laterne finde ich Wunderschön. Die Leuchtet bestimmt sehr schön im Dunkeln. Bestimmt hat such Deine Nachbarin darüber sehr gefreut.
    Deine Laterne passt Super zu dem Thema bei den Basteltanten.
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Laterne hast du gebastelt. Und leuchtende Kinderaugen sind einfach toll :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Laterne und wenn man einfach nur mal so was geschenkt bekommt dann freut man sich doch gleich doppelt!!!!!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wette, die 2 haben sich sehr über die Laterne gefreut. Sie sieht richtig toll aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist wirklich toll geworden ♥
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Könntest du unsre challenge noch in deinem Post verlinken.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich doch glatt vergessen, bitte entschuldige :-) wird umgehend nachgeholt.
      LG Nicole

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa