Donnerstag, 3. Oktober 2013

der Herbst, der ...


der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da
er bringt uns Wind heihussassa ...
Ist ein Kinderlied was ich als Kind unheimlich gerne gesungen habe :-)
Und auch heute noch wenn die Blätter über den Boden tanzen, erfreue ich mich daran ...
Daher kommt auch hier eine Herbstkarte ...
Die Eulen sind mit erst mit einer Schablone geprägt und wurden dann mit meinem Copic-Airbrush-System coloriert. Dann habe ich zwei verschieden große Stanzschablonen benutzt und die Eulen ausgestanzt. 
Die kleinen Blätter sind aus einem Hand-Stanzer und die Tannen mit der BigShot gestanzt. Das große Ahornblatt habe ich mit meiner Cameo entworfen und geschnitten.

 

Diese Karte möchte an folgenden Challenge teilnehmen:

Banner zum Mitnehmen
Challenge #8

Challenge #32

Kommentare:

  1. Eine schöne Herbstkarte.
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist toll geworden. Richtig schön herbstlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstliche Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe eulen, warum auch immer!? aber dir ist eine schöne karte gelungen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa