Mittwoch, 25. September 2013

mein Lieblingsstempel ist


im Moment dieser:
 


Und somit habe ich die Voraussetzung für die Challenge #27 bei FairytaleStampers schon erfüllt.

 Diese Karte kann noch von unten her geöffnet werden (hoch klappen). Innen sind ein Gedicht und natürlich persönliche Grüße geschrieben.
Coloriert habe ich den Stempel mit Stiften von Copic.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich ganz entzückend.
    Eine tolle Karte ist dir damit gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sehr schön .
    Die Gestaltung deiner Karte klasse.
    Schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    jaaaa, ich kann verstehen, dass dieses Motiv dein (momentaner) Lieblingsstempel ist - einfach süß ;-) Der gestanzte Rand gibt deiner Karte eine besondere Note und auch die Coloration ist schön geworden.

    Toll, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunder-, wunderschön!!!! Ganz, ganz lieb!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa