Montag, 12. August 2013

Monstergrüße

Mit dieser Karte möchte ich monstermäßige Grüße verschicken.
Gewerkelt habe ich diese nach einem Sketch.
Sketch





1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    deine Idee für "Monster-Grüße" ist ja allerliebst und du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Besonders goldig finde ich die Treppe, über die die kleinen Monster von der Karte hüpfen können (und gleich auch wieder zurückhuschen in ihre Verstecke ;)).

    Herzlichen Willkommen in der 3. Runde der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns so viel Spaß mit deiner putzigen Monster-Gruß-Karte bereitest. Eine lustige Bereicherung für die Lieblingswerke-Galerie.

    Ich wünsche dir auch so viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa